Operation Hours 08.00-21.00

Brands

Aldi Supermarkt

Aldi Supermarkt

In seinen mehr als 5000 Geschäften erhält Aldi einen Geist aufrecht, der sich inzwischen weltweit durchgesetzt hat – Dingen ihren wahren Wert zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie für Produkte des täglichen Gebrauchs nicht mehr zahlen als nötig. Wer bei Aldi kauft, weiß, dass Qualität der wichtigste Grundsatz ist und dass nur die besten, geprüften Produkte in die Regale kommen.

Aldi ist stolz auf seine netten Mitarbeiter, die in den Filialen darauf warten, Ihnen weiterzuhelfen. Die Effizienz, mit der Aldi arbeitet, garantiert, dass Sie beste Auswahl und Qualität bekommen. Aldi sagt „Nein“ – hochwertige Produkte müssen nicht mehr kosten.

Die Geschichte von Aldi begann 1945, als die Brüder Theo und Karl Albrecht beschlossen, das kleine Lebensmittelgeschäft zu übernehmen, das die Familie seit 1913 in Essen/Deutschland betrieben hatte. Als Geschäftsleute, die direkt vom Tresen kommen, wussten sie, wie wichtig es ist, die Wünsche der Kunden zu kennen und ihnen genau das zu geben, was sie brauchen – zum besten Preis.

www.aldi.com

Operation Hours 08.00-21.00

Brands

Aldi Supermarkt

Aldi Supermarkt

Aldi maintains a spirit in every one of its 5,000 stores that has spread throughout the world – giving the right value to things, ensuring you don’t pay more for what you need. You know with Aldi that quality is one of the main pillars, testing products daily and bringing only the best to their stores.

Aldi values its cheerful staff waiting in store to help with anything you need. The efficiency of how Aldi works to bring you the best in choice, quality and value. Aldi says, no, great quality and value doesn’t have to cost more.

Their story began in 1945 when brothers Theo and Karl Albrecht decided to take over the small grocery business. The family had run it in Essen, Germany from 1913. From behind the counter, they knew how important it was to know the client and give them just what they need at the best price.

www.aldi.com