Operation Hours 08.00-21.00

Brands

Espressolab

Espressolab

Als experimentierfreudigste Coffeeshop-Kette der Türkei bieten wir Kaffeeliebhabern eine Auswahl von Gourmet-Kaffees aus weltweitem Anbau. Seit der Eröffnung unseres ersten Cafés in der Bilgi-Universität Istanbul 2014, hat sich unser Fankreis stetig vergrößert. Wir arbeiten Tag für Tag daran, unsere Leidenschaft für guten Kaffee mit vielen Kaffeegenießern zu teilen. Unser rasch expandierendes Unternehmen hat neben einer eigenen Rösterei 39 Zweigstellen in der Türkei und im Ausland. Wir hoffen, es bis Ende 2019 auf 90 Filialen zu bringen.

Ein Abstecher bei uns ist purer Genuss: bei Ihrer Bestellung wird der Kaffee frisch gemahlen, von gut ausgebildeten Baristas aus verschiedenen Ländern zubereitet und zusammen mit täglich frischem Gebäck serviert…

Die Kaffeebohnen unserer speziellen Mischung, für die der weltbekannte Kaffee-Experte Bruce Miletto steht, kommen aus El Salvador, Guatemala, Costa Rica, Nicaragua, Kolumbien, Brasilien und Kenia. Qualität bei Produktion, Röst- und Brautechniken steht in unserem Unternehmen, einem der besten Vertreter der dritten Kaffee-Welle in der Türkei, an erster Stelle. Wir rösten den Kaffee mit eigenem Equipment und servieren ihn röstfrisch. Unser Kaffeemenü überarbeiten wir wöchentlich und bereichern es mit neuen Aromen.

Operation Hours 08.00-21.00

Brands

Espressolab

Espressolab

As Turkey’s most innovative coffee chain; we offer various tastes of gourmet coffee cultures around the world to coffee aficionados. Since the day we opened the doors of our first store in İstanbul Bilgi University in 2014, we have gained a significant fan base among coffee lovers. We are working hard to share our passion for good coffee every day with more coffee enthusiasts. Including 1 roasting center, our rapidly growing brand has a total of 39 stores in Turkey and abroad. By 2019, we aim to increase our store number to 90.

With the coffee ground freshly when you order, well-trained baristas from different countries around the world, it’s a place where you will enjoy yourselves by having one of our freshly prepared products for that day while sipping your coffee…

We have blended our coffee beans from local coffee farms of El Salvador, Guatemala, Costa Rica, Nicaragua, Colombia, Brazil and Kenya with world-renowned coffee expert Bruce Miletto as our mentor. Offering the best quality products based on the production processes which utilize advanced roasting and brewing techniques, we are one of the best representatives of third wave coffee trend in Turkey. We roast our coffee with our own equipment and serve it as fresh as it can be. We enrich our coffee menus and extend our flavor range each week by adding different flavors.

www.espressolab.com