Operation Hours 08.00-21.00

Brands

John Reed Fitness

John Reed Fitness

Im Fitness-Club JOHN REED wird Ihr Training zum Erlebnis: Innovative Trainingsmöglichkeiten, außergewöhnliche Design-Elemente aus der ganzen Welt, Live-DJs und exklusive Veranstaltungen für Mitglieder verbinden sich zu einer Mischung, die Sie immer aufs Neue motiviert und antreibt. JOHN REED ist mehr. Mehr als Sie erwarten.

Hier geben Sie alles. Im Gegenzug bekommen Sie alles: großzügige Trainingsbereiche, mehr als 50 Kurse täglich, funktionelle Einrichtung und erstklassiges Equipment. Rhythmische Beats schaffen eine anregende Trainingsatmosphäre, die Sie die Anstrengung vergessen lässt.

Zwischen Laufband und Hantelbank gestaltet JOHN REED Räume, die so bunt und einmalig sind, wie die Leute, die hier trainieren. Wie das geht? Indem wir die Straße in den Club lassen. Straßenkünstler – Newcomer und internationale Größen – schaffen Kunstwerke, die anspornen, die Fantasie anregen, und jede unserer Niederlassungen einzigartig machen. Schließlich kennt Kunst keine Grenzen. Und wir bei JOHN REED ganz sicher nicht.

johnreed.fitness

Operation Hours 08.00-21.00

Brands

John Reed Fitness

John Reed Fitness

The JOHN REED clubs turn your workout into an experience: innovative training opportunities, exceptional design elements from all over the world, live DJs and exclusive member events create a mix that will move and motivate you time and time again. JOHN REED is more. More than you expect.

Here you give everything. And in turn, get everything: large training areas, over 50 courses daily, a functional area and top equipment. Motivating beats create a unique training atmosphere and the best feeling during the workout.

Between the treadmill and the dumbbell bench, JOHN REED creates spaces that are as colorful and unique as the people training on them. And how? By bringing the street into the clubs. Street artists – from newcomers to big international names – create works to fire the imagination, fascinate and make each site unique. Ultimately, art knows no borders. And we certainly don’t at JOHN REED.

johnreed.fitness