Operation Hours 08.00-21.00

KOLLEKTIV SPACE

KOLLEKTIV SPACE

Coworking‘ ist das Zauberwort der neuen Arbeitswelt. Freiberufler, Selbstständige und Firmen teilen sich Büroraum und die zugehörige Infrastruktur – von hochwertigem Bürozubehör bis zu Konferenzräumen oder Sekretariatsleistungen. So erhält man exklusiven, kreativen Büroraum zu günstigen Preisen.

Kollektiv Space setzt auf modernes Design mit viel Glas, Lounge-Atmosphäre und Event-Bereiche, die dazu dienen, Zusammenarbeit und Networking innerhalb der Bürogemeinschaft zu fördern. Die Arbeitsräume in unseren Geschäftszentren können flexibel gestaltet werden – von Ihrem eigenen Büro bis zu anregenden Plätzen im Großraumbüro.

Unser Kundenstamm reicht vom jungen Start-up, das gerade ins Business einsteigt, bis zu international operierenden Firmen mit Mitarbeitern in der ganzen Welt. Wir legen großen Wert auf repräsentative Geschäftsadressen und unsere Zweigstellen liegen ausschließlich in Stadtzentren.

Operation Hours 08.00-21.00

KOLLEKTIV SPACE

KOLLEKTIV SPACE

Coworking is revolutionizing the world of work. Freelancers, self-employed and companies share office spaces and its infrastructure – from high-quality office equipment to conference rooms and secretarial services. This results in low costs in an exclusive, creative work environment.

Kollektiv Space relies on a modern design with lots of glass, lounge atmosphere and event areas to promote collaboration and networking in the office community. The workstations in our business centres can be flexibly designed – from your own office to an inspiring, open space.
Our customers range from the young startup, shortly after starting up a business to an internationally operating company, with employees worldwide. We place great value on representative business addresses, our branches can only be found in your city center.